Über mich

Tauchen Sie mit mir ein in das unendliche Spektrum der digitalen Fotografie und erleben Sie Emotionen.

Das Wesen der Fotografie ist der entscheidende Moment und diesen versuche ich festzuhalten. Mit all den Emotionen, der Leidenschaft sowie die Freude über das Ergebnis – wenn Licht und Schatten miteinander spielen und in einer Komposition verewigt werden.

Mein Interesse für die Fotografie begann bereits vor mehr als 30 Jahren. Bei unzähligen Auslandsreisen faszinierte mich immer die Herausforderung, mehr als nur ein Bild zu schießen. Unwiederbringliche Momente, ungespielte Emotionen, natürliche Stimmungen, unnachahmbare Kompositionen sind nur ein paar Inspirationen, die ich immer wieder versuche in meinen Bildern festzuhalten.

Die schönsten Herausforderungen sehe ich in der Werbe-, Produkt-, Portrait-, Hochzeits- und Fashionfotografie – kein Shooting gleicht dem anderen – sei es im Studio oder Onlocation. Mit der Abwechslung steigt die Kreativität und die Bilder werden einzigartig - einfach Gefühl und Emotion pur.

Ich habe in meinem Leben noch nie einen hässlichen Gegenstand gesehen, ganz gleich, wie die Form eines Objekts auch sein mag - Licht, Schatten und Perspektive werden ihn schön machen. -John Constable

advertising - fashion - beauty - sport - action - wedding - editorial - portraiture - commercial work - an much more!

Links:
www.aerztehainfeld.at

www.timowoell.at